RoundBall-Events.de

Herzlich Willkommen auf RoundBall-Events.de !

Hi,

diese Unterseite folgt ausnahmsweise entgegen anderer Unterseiten nicht den Grundsatz "In der Kürze, liegt die Würze" d.h. alle wichtigen Infos kurz und knapp bereit zustellen.

Auch wenn hier auf der Seite aufgrund der Höflichkeit und des Respekts die Besucher in der Sie-Form angesprochen werden, so wird auch bei diesen Events, wie man es auch von anderen Airsoft Events kennt, ausschließlich gedutzt. Die Atmosphäre soll locker, aber auch bezgl. der rechtlichen Rahmenbedingungen gleichzeitig ernst sein.

Das Ziel ist ganz klar, dass ihr am jeweiligen Spieltag den max. Spaß habt und eine erneute Teilnahme zusagt. Daher ist das Motto euch einen unvergesslichen Spieltag zu beschweren, der hochorganisiert und qualitativ hochwertig durchgeführt und geleitet wird.

Ich habe extrem viel Ehrgeiz und Spaß daran sehr gute Events durchzuführen. Natürlich bin ich selber Airsoftspieler und weiß wie ein Airsoft Skirm abzulaufen hat. Das sehe ich als großen Vorteil an der Kooperation mit Paintballfeldbetreibern an, da Ihnen dieses Knowhow fehlt. Auch mache ich das ganze nebengewerblich, weshalb ich nicht drauf und dran bin genug Einnahmen zu erzeugen, was ebenfalls ein Vorteil ist, weil so die Events qualitativ hochwertig bleiben. Wer kennt es nicht bei Spieltagen überfüllt auf einem kleinen Feld zu spielen. Bei diesen Events wird das nicht passieren, da mir der Spielfluss und die Spielbarkeit sehr wichtig sind. Ebenso die Abwechslung in den Spielmodi. Das immer wieder neue Ausdenken von neuen Spielmodi. Kreativ zu werden und eine gute Show abzuliefern. Zudem werden diese Events unabhängig von Sponsoren wie bekannte Händler durchgeführt. Gesamt betrachtet rechtfertigt es den Preis, den ihr für ein tollen Spieltag ausgibt, der unabhängig von anderen Firmen durchgeführt wird.

Viele Grüße, Holzmichl